Bastian Holzner

 

  Mein Name ist Bastian Holzner.
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und
habe zwei Töchter im Alter
von 7 und 9 Jahren.

Meine Familie und ich sind fest in Deckenpfronn verwurzelt und haben uns 2018 unseren Traum vom Eigenheim mit einem Einfamilienhaus in der Achalmstr.11 verwirklicht.
Beruflich bin ich bei der Daimler AG im Werk Sindelfingen als Einsatzplaner tätig.

Seit meiner Kindheit bin ich Mitglied beim SV Deckenpfronn. Bis vor einigen Jahren habe ich noch selbst Fußball gespielt, mittlerweile unterstütze ich die Mannschaften als Fan von der Außenlinie.
Als leidenschaftlicher Jäger bin ich seit 2013 im Revier Deckenpfronn Süd unterwegs.
Zudem engagiere ich mich tatkräftig im Lernort Natur Team der Kreisjägervereinigung Böblingen und besuche mit unserem LeNa-Mobil die Kindergärten und Schulen in unserem Landkreis.

Weshalb will ich Gemeinderat werden?

Ich will mich beteiligen und...

- ERKENNEN, wo es etwas für unser Dorf zu tun gibt. 
- BEWAHREN, dass Deckenpfronn seinen dörflichen Charakter behält.
- GESTALTEN, dass die Gemeinde auch in Zukunft für Alt und Jung ein wundschöner Ort zum Leben bleibt.

Außerdem ist es mir ein Anliegen, dass unser Gemeinderat weiterhin parteilos bleibt.

Hierbei soll es nicht um rechtes oder linkes Denken beziehungsweise um die Politik der Bundesrepublik gehen, sondern ganz allein um unser Dorf für das ich mich sehr gerne als Gemeinderat einsetzen möchte.

 

Zurück zur Kandidatenübersicht