Elke Dolinsky

 

 

Elke Dolinsky,

49 Jahre, verheiratet, 1 Kind
Entwicklungsingenieurin
Schönbuchstr. 5

Ehrenamtliche Tätigkeit:
Teamleiterin HHC Deckenpfronn

Mein Motto: net schwätza - MACHEN

Als Mutter eines 6-jährigen Kindes, liegt mir die Förderung, Bildung und das Wohl unserer Kinder sehr am Herzen. Die Vereine und deren Jugendarbeit ist bedeutend und muss weiter unterstütz werden.

Im „Flecken“ groß geworden, Mitglied in mehreren Vereinen und im Gebiet Lüsse wohnend, ist mir eine Veränderung Deckenpfronns in den letzten Jahren spürbar aufgefallen.

Als Einheimische liegt mir das Dorf, dessen Entwicklung und das Miteinander der Einwohner am Herzen. Eine moderne, innovative Entwicklung ist mir wichtig, jedoch darf der dörfliche Charakter nicht verloren gehen – deshalb muss besonnen und behutsam damit umgegangen werden.
Ältere Einwohner, Jugendliche und junge Familien sollen die Möglichkeit haben, in Ihrer Heimat zu bleiben. Demzufolge sollten weitere Konzepte entwickelt werden, um dies zu ermöglichen.

Durch meine tägliche Projektarbeit in einem Großunternehmen, fällt es mir leicht, strukturiert und zielorientiert zu arbeiten. Probleme erkennen, analysieren und entsprechende Lösungsmöglichkeiten zu finden, gehört in den täglichen Ablauf. Sich auf unterschiedliche Situationen, Menschen, und Charakteren einzulassen und dabei Kompromisse zu generieren, sind für mich elementar. 

Für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme bedanke ich mich.

 

Zurück zur Kandidatenübersicht