Gert Uhlmann

 

  Gert Uhlmann,
54 Jahre,
Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister,
verheiratet,
2 Kinder,
im Gemeinderat seit 2009,
nach langjähriger Selbstständigkeit
nun Dorfmeister für Energie- und Anlagentechnik
in der Dorfgemeinschaft Tennental.

Meine Erfahrung:
10 Jahre Erfahrung in der Gemeinderatsarbeit und in Arbeitsgremien wie dem Gutachterausschuss und im Zweckverband Buchenwasserversorgung.

Meine Ziele:
Ich möchte mich mit Umsicht und mit meinem Fachwissen für die nachhaltige Weiterentwicklung unseres Dorfes einsetzen,  um die vielschichtigen und zukunftsentscheidenden Belange unserer Gemeinde und deren Gemeindemitglieder in die Tat umzusetzen.

Gerne übernehme ich auch weiterhin Verantwortung für die anstehenden Aufgaben und Entscheidungen.

 

Zurück zur Kandidatenübersicht