Monika Reichert

 

 

Monika Reichert

62 Jahre
verheiratet
3 Kinder

Seit 21 Jahren Kaufm. Angestellte
bei der Fa. Sehne und dort auch
im Betriebsratsausschuss tätig.

Ich bin in Deckenpfronn aufgewachsen und fühle mich hier zu Hause. Durch meine 3 Kinder war ich in verschiedenen Vereinen engagiert und bin mit den Gegebenheiten des Ortes vertraut.
Inzwischen bin ich Ehrenamtsbeauftragte des Sportvereins Deckenpfronn. Davor war ich einige Jahre Bezirksehrenamtsbeauftragte für den Württembergischen Fußballverband.

Meine Hobbys sind Lesen und Wandern.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mich aktiv für die Lebensqualität unseres Ortes einbringen möchte. Ich möchte mich dafür einsetzen, den Charakter des Dorfes zu erhalten, ohne auf sinnvolle und effektive Weiterentwicklung zu verzichten. Es ist mir ein Anliegen, finanziell und wirtschaftlich unabhängig zu bleiben.
Ich halte es für wichtig, das reichhaltige Vereinsangebot zu unterstützen und zu fördern und Verantwortung für die Jugendarbeit zu übernehmen.

 

Zurück zur Kandidatenübersicht