Stefan Reißer

Stefan Reißer  

 

  Stefan Reißer,
Johann-Strauß-Weg 2,
29 Jahre, Teamleiter
Produktion Bauteile,
Jugendleiter des Musikvereins
Deckenpfronn

Seit fast 30 Jahren wohne ich in Deckenpfronn. In dieser Zeit konnte ich viele Bewohner, sowie die Attraktivität des Ortes kennenlernen. Für mich steht Deckenpfronn für ein schönes Ortsbild, eine gut ausgebaute Infrastruktur, seine vielen Vereine, Zusammenhalt und das für ein Dorf typische Gefühl des „Jeder kennt Jeden“.

Durch meine langjährige Arbeit als Jugendleiter im Musikverein, sowie die Mitarbeit bei den Pfadfindern habe ich einen großen Einblick in die Jugendarbeit bekommen, die mir sehr wichtig ist.

Um diese Punkte im Ort zu erhalten und auch stetig zu verbessern kandidiere ich für den Gemeinderat. Dabei sind mir Neutralität, Offenheit, sowie Ehrlichkeit sehr wichtig.

Erkennen, bewahren, Zukunft gestalten

 

Zurück zur Kandidatenübersicht